Catcalling, Leute die einem Unfug hinterherschreien

Whirlpool water filter The sewage is turned into a clear spring, and the desert is painted into an oasis. I can make you forget the appearance of the sewage, only hear the spring Ding Dong. edrIrxdI s pure water will give you and your family a clean healthy drink.

Ich bin heute, jetzt quasi, um kurz vor vier Uhr morgens mit meinem Partner von einer Bar nach Hause gelaufen. Ich hatte schwarze, lange sehr bedeckende Kleidung an. Trotzdem hat ein Autofahrer mich/uns beschimpft und mit unverständlichen aber wütend wirkenden Worten überzogen. Der Mensch klang entfernt wie jemand, der aus einer religiös konservativen Region dieser Welt kommen könnte. Daher hab ich nicht gerafft warum er mich als recht verhüllten Menschen so angekackt hat. Ich verstand jedoch nur irgendwas mit „Karneval“. Dabei sah ich einfach, mit meinem Partner zusammen verdammt unscheinbar und unbunt und uninteressant aus. Ich verstehe diese Agression auf Mitmenschen nicht. Ist es weil ich einfach als weiblich erscheinender Mensch es wage auf der Straße rumzulaufen? Oder weil dieser Idiot einfach nen Pfurz quer sitzen hat?

Solche Leute sind, egal wo sie herkommen, egal welche Weltanschauung ihnen als Kind beigebracht worden ist, einfach unfähig andere Menschen zu respektieren. Ihr Ego ist ihnen wichtiger als einfach unbescholtene Leute in der Stadt ihrer Wege gehen zu lassen. In Ruhe. Weil sie einfach da sind.

Weil sie ihre kurzzeitige Befriedigung brauchen, andere Leute klein zu machen. Wie dieser Wicht in seinem Karren. Er hielt es daher nötig, uns anzuschreien. Weil wir da waren.

Geh kacken!

Mit Durchfall.

Bild: cc-by-nc-sa  Andy Holt: https://www.flickr.com/photos/andy_holt/5056365623/

Schreiben Sie einen Kommentar